60-plus

Wir, die 60-plusler, sind eine Gruppe von Menschen, die sich aktiv in einem der spannendsten Lebensabschnitte bewegt.

Unsere Zeit zusammen ist geprägt von interessanten Ausflügen und inspirierenden Referaten nebst ganz viel einladender Gemeinschaft. Wir treffen uns ca. alle zwei Monate für eines dieser Angebote. Wir sind der Überzeugung, dass der Glaube in allen Lebensphasen bereichernd ist. Einige von uns sind bereits aus dem Berufsalltag ausgestiegen, andere sind noch mittendrin. Wir leben diese 60-plus Phase in der Überzeugung, dass wir mehr sind als unsere Leistung, unsere Arbeit oder unsere Gesundheit.

Gerne darfst du auch einfach unverbindlich mal hinein­schauen. Nebenstehend findest du den nächsten Anlass. Im Kalender mit dem Link unten kommst du zu weiteren Angeboten für diese Gruppe, wie zum Beispiel den Hauskreisen.