Jugend-Kleingruppen

Die Kleingruppe ist ein Treffpunkt für Jugendliche ab 16 Jahren, um gemeinsam mit anderen Jugendlichen Zeit zu verbringen. Alle zwei Wochen treffen wir uns, um etwas zu unternehmen, zu reden über das was uns bewegt, füreinander zu beten, oder einfach zu plaudern und gemeinsam zu essen.

Weekends oder spezielle Anlässe dürfen natürlich nicht fehlen. Zusammen etwas erleben, einander in verschiedenen Lebenssituationen helfen und unterstützen macht uns als Kleingruppe aus. Manchmal ist sie auch der richtige Ort um einfach mal Dampf ablassen zu können.

Falls du Kontakt zu Jugendlichen suchst und mehr über den Glauben an Gott erfahren möchtest, zögere nicht und melde dich einfach mal.

Jugend-Kleingruppen-Übersicht

Nächste Termine

Die Termine finden gemäss Absprache statt. Kontaktiere bitte den Kleingruppen-Verantwortlichen.


Ansprechperson

Mirjam Bachofen


Tel.: 079 514 65 63
E-Mail