Unti (13 - 16 Jahre)

Die Unti-Teenies im Oberstufen-Alter erhalten während drei Jahren einen Überblick über den christlichen Glauben. Diese drei Jahre werden mit einem feierlichen Unti-Abschluss-Gottesdienst jeweils Ende Juni abgeschlossen.

Du wünschst weitere Informationen? Oder du möchtest auch dabei sein bzw. deinen Teenager anmelden? Die Ansprechperson hilft gerne weiter.


Teens Club (13 - 16 Jahre)

Wir sind...
- 13 bis 16 Jahre alt
- Lebendig, neugierig und interessiert
- Und manchmal ein bisschen verrückt =)

Was wir machen...
- Miteinander über Persönliches und Alltägliches quatschen
- Action, Fun, Spiele
- Über "Gott und die Welt" und aktuelle Themen diskutieren
- Leben teilen
- Füreinander beten
- Sich freuen

Wo...
- An diversen Orten


Jugend-Kleingruppen (ca. 15 - 25 Jahre)

Die Kleingruppen sind Treffpunkte für Jugendliche ab 16 Jahren, um gemeinsam mit anderen Jugendlichen Zeit zu verbringen. Alle zwei Wochen treffen wir uns an verschiedenen Orten, um etwas zu unternehmen, zu reden über das was uns bewegt, füreinander zu beten, oder einfach zu plaudern und gemeinsam zu essen.

Weekends oder spezielle Anlässe dürfen natürlich nicht fehlen. Zusammen etwas erleben, einander in verschiedenen Lebenssituationen helfen und unterstützen macht uns als Kleingruppe aus. Manchmal ist sie auch der richtige Ort um einfach mal Dampf ablassen zu können.

Falls du Kontakt zu Jugendlichen suchst und mehr über den Glauben an Gott erfahren möchtest, zögere nicht und melde dich einfach mal.